• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Die Fernbedienung feiert 60. Geburtstag

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Jeder hat maximal drei Freunde

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Jeder Vierte wartet mehr als drei Wochen auf Arzttermin. Eigentlich sogar jeder Dritte. Bereits verstorbene werden aber nicht mehr erfasst.
    Auch mit einem eckigen Radio kann man Rundfunk hören.
    Wenn ich traurig bin, stelle ich mir vor, wie Andy Borg seine Familie mit “Wir sind die Borg.” vorstellt. Dann gehts wieder.
    Und dann ist da noch dieser nervige Meeresbewohner, der mit seinen Klingelstreichen die Ruhe in den Ozeanen zunichte macht: Der Schellfisch
    Das stärkste Argument Pro-Rundfunkgebühren sind Leute, die auf das “Staatsfernsehen” schimpfen und auf Hetze- und Propagandablogs verlinken.
    Der Werbespruch : “Wir stellen die Weichen.” — Das Produkt : Viagra
    Man beschuldigt einen Menschen nicht in Gegenwart anderer, sondern geht dazu diskret zu zweit in eine Ankreidekabine.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    US-Trendgetränk Kokoswasser: Die Glücksritter der Kokosnuss

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml