• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Die Finnen sind Weltmeister der kuriosen Wettbewerbe

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Viele fallen auf betrügerische Mails herein
    Internetnutzer verzichten aus Angst auf Online-Dienste

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Wer den perfekten Pflaumenkuchen backen will, muss denken wie eine Wespe.
    Wenn ich mal Geld brauche, pule ich ja immer ein bisschen im Staubsaugerbeutel rum und verkaufe die Lego-Ersatzteil-Sets dann im Netz.
    Wer früh aufsteht, ist nur zu faul zum Liegenbleiben.
    Ein Mann fand, das Leben sei scheiße,
    er legte sich auf die Gleise.
    Man fand ihn verhungert zum Schluss:
    Die Strecke fuhr lang schon ein Bus.
    Die Hoffnung stirbt ja auch nur zuletzt, weil die Realität so ein miserabler Schütze ist.
    Der August fragt sich auch gerade, ob es eine gute Idee war, den April zu fragen, die Urlaubsvertretung zu übernehmen.
    Ich habe die Büro Challenge “Wer am wenigsten arbeitet” gewonnen. Gegen die Kollegen im Urlaub. Und gegen den, der vor einem Jahr kündigte.
    Atheismus beleidigt Gott nicht so sehr wie religiöser Fanatismus.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Stiftung Warentest: Welcher Browser ist der Beste?

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml