• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Forscher belegen – Warum wir unbedingt ins Meer pinkeln sollten, in den Pool aber nicht
    Büro-Pflanzen lassen die Produktivität erblühen

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Actionfilme machen fett
    Grill Royal Berlin serviert Kobe Beef
    Immergut tut auch Katzen gut

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    “Lese grade, Zalando geht an die Börse.” “Die gehen den Frauen doch schon lange an die Börse.”
    Ich wollte mich auch mal für den Playboy ausziehen, aber die Kioskbesitzerin sagte: “Entweder du bezahlst ihn oder du legst ihn wieder hin!”
    Man belügt nur eine Person. Sich selbst.
    Ich arbeite gerade an einem Piepdetektor. Der soll dann immer piepen wenn was piept. Dann weiß man: “Aha, da piept was!”
    Diese Menschen. Glauben doch tatsächlich, dass Wichtigste im Leben ist das, was andere über sie denken! Die spinnen. Diese Menschen.
    “Hast du gerade gepupt?” “Ja, aber so wie es hier riecht, wird das keinen Unterschied machen.”
    Man müsste ein Seepferdchen sein, die warten nämlich den ganzen Tag darauf, dass ihnen das Essen in den Mund schwebt.
    Mr. Chekov, Phaser auf überbacken!

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    “Smarte Essstäbchen” analysieren Mahlzeiten

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml