• 13:00 Uhr
    Das Erste

    CIA-Hauptquartier: Hier gibt es die geheimste Starbucks-Filiale

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    “Ello” – Macht das neue Netzwerk Facebook Konkurrenz?

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Manchmal zermalme ich Bettmonster zu Farbpigmenten und male damit meine Träume.
    “Ich mag Steffen. Mit dem kann man Pferde stehlen.” “DU BIST MIT EINEM KRIMINELLEN BEFREUNDET?”
    Kreative Menschen, die nicht selbst kochen, sind mir suspekt. Ich meine, gerade beim Kochen kann man doch kreativ sein, oder?
    Sie ist weg – WEG und ich bin wieder allein, allein … Die Pizza war einfach zu klein.
    Mich wundert seit Jahren, dass ALETE und Co. nicht jedes Jahr zum Tag der deutschen Einheit eine Sonderedition “Einheitsbrei” rausbringen.
    Früher: “Wer nämlich mit ‘H’ schreibt, ist dämlich.” Heute: Wer nämlich mit ‘H’ schreibt, hält wenigstens den Stift richtig rum.
    Der neue 10-Euro-Schein ist Kacke. Der ist beim Einkaufen genauso schnell weg wie der Alte.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Fernsehstudie: So viel Zeit verbringen die Deutschen vor dem TV

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml