• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Grüne regieren in mehr Landtagen als die Union

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    “Buddies” machen stressresistenter

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Je umfangreicher der Wortschatz, desto kostbarer das Schweigen.
    Wildtiere schrecken komischerweise vor blauer Farbe zurück. Aber wer weiß, was die Schlümpfe denen vielleicht angetan haben.
    Samstag war bei uns Betriebsweihnachtsfeier. Bin gespannt wer alles nächstes Jahr Elternzeit anmeldet.
    Je mehr Ausnahmen, desto bestätigter die Regel.
    “Solltest du jemals feststellen,dass du die talentierteste Person im Raum bist, dann solltest du dir einen anderen Raum suchen!(Austin Kleon)
    Mein neuer Rechner im Büro ist so leistungsstark, ich bekomme jetzt eine Ratte um den Cursor zu bewegen.
    “Du gehst doch auch zum Lachen in den Keller.” “Das geht nicht.” “Warum nicht?” “Es ist ein Weinkeller.”
    Wenn man drei Minuten warten muss, bis das Handy einen Online-Artikel zu den Breitband-Ausbauplänen der deutschen Regierung geladen hat.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Pervers: MIP-Hotel berechnet 300 Euro für WiFi

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml