• 13:00 Uhr Das Erste

    Männer leben länger, wenn sie sich immer rasieren
    Ärztliche Behandlung: Eine Dosis Nichts

  • gg. 13:15 Uhr Informationen aus aller Welt

    Beliebteste Vornamen 2014 – Mats ist auf der Überholspur
    Neuer Platz eins – Das sind die beliebtesten Vornamen 2014
    Hannah/Hanna und Ben beliebteste Vornamen in Mecklenburg-Vorpommern

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr Das beste aus dem Netz

    Stell Dir vor, es geht, und keiner kriegt’s hin !
    Trennwände am Pissoir – für den Mann, der nichts zu verbergen hat, aber es trotzdem möchte.
    Alkohol macht alt. Ich hab zum Beispiel mit 13 heimlich an einer Flasche Underberg genippt und bin jetzt 34.
    Nichts verwirrt Menschen mehr, als wenn man ohne Umschweife einen Fehler direkt zugibt.
    Mein Shampoo baut auf, repariert und reinigt. Ich wasche mir damit nicht die Haare, ich schütte das jetzt einfach ins Wohnzimmer.
    An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
    Urlaub ist immer ein guter Anfang, um sein Leben unzukrempeln. Habe deswegen die Symbole auf meinem Smartphone neu angeordnet.
    Laut App sollte draußen alles weiß sein, aber irgendwie lügt die Realität.
    Das Runde muss ins Eckige. Oder anders: Ich geh im Bett.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr TV- und Radiotipps fürs Wochenende http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr Das Letzte

    Männer haben mehr Spaß beim Rudeltrinken

Die Sendung in der Mediathek. Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml