• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Wespen: Das hilft gegen die Störenfriede
    Draußen essen ist ein Vergnügen, wenn nur nicht …

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Bei diesen Gesundheitsdaten ist Neubrandenburg spitze

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    “Eigentlich schade, dass Sie uns verlassen. Sie waren wie ein Sohn für
    mich”, sagt der Chef zum scheidenden Mitarbeiter, “aufsässig, undankbar und nie um eine Ausrede verlegen!”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Heute habe ich in einer Doku einen kotzenden Hai gesehen. Vermutlich hatte der Kamerataucher lange nicht geduscht.
    Mit ist eben beim Ausräumen der Spülmaschine der Fleischklopfer auf den Fuß gefallen. Xavier Naidoo hat den Song sofort gekauft.
    Wenn mir etwas kaputt geht, rufe ich immer: Könnte mal bitte jemand den Schaden davon tragen.
    Es kann krankhaft sein, wenn Vögel zu laut zwitschern. Das liegt dann oft an der Tschilpdrüse.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Buzz Aldrin zeigt Zollformular – US-Zoll bestätigt: Raumfahrtmission Apollo 11 war echt

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml