• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Smartphone-Wahl verrät sexuelle Vorlieben
    Zwei Euro Strafe bei Filesharing von Porno-Film

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Trotz Streaming: Zeit für TV-Nutzung steigt

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    “Also, ich nehme das mit Käse überbackene Rinderhack-Medallion in Teighülle und dazu frittierte Kartoffelstiftchen an einer würzigen
    Tomatensauce.” Ober: “Okay!” Er dreht sich zur Küchentür und ruft:
    “EINMAL CHEESEBURGER MIT POMMES UND KETCHUP!”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    “ZENSUR! ZENSUR! ZENSUR! ZENSUR!” – “Was machst Du denn da?” – “Zen findet seinen Chronograph nicht mehr und ich dachte mir, ich rufe ihn.”
    Unser TV-Tipp für heute Abend*: Gar nicht erst einschalten. (*täglich verwendbar)
    Alles verlief nach Plan, nur der Plan war kacke.
    Ich wäre gern mal dabei, wenn sich die ganzen harten Black-Metaller vor der Show gegenseitig mit der Fusselrolle abrollern.
    Blut auf’m Mond. Wasser auf’m Mars. Fehlt nur noch Bier auf Hawaii.
    Dieses klassische “Draußen” wird doch auch immer seltener benutzt. Sollte man da nicht bald den Support für einstellen?
    Meine Lieblingsbrötchen sind “Das da” und “Nee, eins weiter links”.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Halloween Whopper: Burger King bringt die schwarze Grusel-Bulette nach Deutschland

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml