232. Sendung (12.02.2016)

  • 13:00 Uhr
    Das Erste

    Das Beben der Raumzeit: Gravitationswellen erstmals direkt nachgewiesen!

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Warum wir seufzen

    Autofahrer-Pranger-Wunsch

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Der kleine Markus durfte das erste Mal mit seinem Vater auf eine Runde Golf mitgehen. Begeistert erzählt er nachher jedem, der ihm begegnet: „Mein Papi ist der allerbeste Golfer der Welt. Er kann stundenlang golfen und fast nie fällt ihm ein Ball in eines dieser tückischen kleinen Löcher.“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Ich brauche keine Make-Up Tutorials, eher so Wake-Up Tutorials.
    »Die gedrosselte Flatrate erst führt dich zu deinem innersten Selbst zurück.« (Konfuzius)
    Wie schön wäre doch eine Welt, in der Herz und Hirn die stärksten Körperteile sind. Nicht Arsch und Ellenbogen.
    Mancher schläft nur deshalb gut, weil er langweiliges Zeug träumt.
    Toll! In das Pizzafach meines Rucksacks passt sogar ein Laptop!
    Seitdem mein Handywecker morgens nur noch leuchtet und weder vibriert noch klingelt, verschlafe ich viel entspannter.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    US-Amerikaner essen gesünder

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar