236. Sendung (11.03.2016)

  • 13:00 Uhr
    Das Erste

    Facebook hat 2098 mehr tote als lebende Nutzer

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Schnupfen: Die Behaglichkeit der Erkältung
    Umfrage: Deutsche vertrauen Apotheker mehr als Arzt

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze. Er denkt sich, dann kriech ich halt heim…
    Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll: „Warst wieder ganz schön breit gestern Abend!“ – „Wie kommst du denn darauf?“ – „Du hast schon wieder deinen Rollstuhl in der Kneipe stehen lassen.“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Der Ingwertee war den ganzen Tag in der Küche und hat gezogen, aber der Abwasch steht immer noch rum. Ich vermute Inselbegabung.
    Merke: Nicht die Kommentare auf Facebook zu meinem Text lesen. Alleine schon, weil die Kommentatoren meinen Text auch nicht lesen
    Raffiniert vollführten vier deutsche Rosenkavaliere Dosenravioli für Ravels flotte Violinenouvertüre.
    Man lebt viel entspannter mit einer „scheiß-egal“ Einstellungen.
    Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon wenn es Spaß macht.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Eichhörnchen gefährlicher als Hacker

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar