• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Schwitzen ist gesund

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Pizza-Report: So essen wir Deutschen

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    “Fritzchen, wie kommt es, dass deine Hausaufgaben plötzlich alle richtig sind?”
    “Mein Vater ist verreist, Herr Lehrer!”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Seit ich mir vorstelle, dass ich eine Tube bin, kann ich mich viel besser ausdrücken.
    Ich freue mich schon auf Weihnachten. Da habe ich den Toptweet “Draussen nur Tännchen” vorbereitet.
    Wenn das Leben scheiße ist, nimm ‘nen Hocker und ‘nen Strick. Wirf den Strick übern Ast und bind den Hocker dran. Dann haste ‘ne Schaukel.
    Kinder, wenn ihr googlen müsst, wie man Reis kocht solltet ihr euch nicht über eure Oma lustig machen, die nicht mit dem Handy umgehen kann.
    Menschen schämen sich wegen ihres Körpers aber nur sehr, sehr selten wegen ihres Charakters…
    Der Wahrheit ins Gesicht sehen und feststellen, dass sie ganz schön häßlich ist. Aber mit vielen Lachfalten um die Augen.
    Wenn du unter 1,70 Meter groß sein solltest, besinne dich auch einmal darauf, dass Delikatessen immer in kleinen Portiönchen kommen.
    Männer mit Vollbart früher: “Welchen Baum soll ich zuerst fällen?” Heute: “Ist diese Pflegelotion vegan?”

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Hund geht in dritte Amtszeit als Bürgermeister

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml