• 12:00 Uhr
    Begrüßung

    Inhalt

  • gg. 12:15 Uhr
    Informationen aus der Region NeuMaGrei und aus aller Welt

    Pendler-Taschen-Aktion am Bahnhof

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 12:30 Uhr
    Blogschau – Das beste aus den regionalen Weblogs

    Als keltischer Krieger durch das Burg Stargarder Unterholz

    http://freitagnacheins.de/blogschau/

  • gg. 12:45 Uhr

    Möbel-Klassiker: Ikea baut Regal Billy für buchlose…

  • gg. 12:55 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:00 Uhr
    Das beste aus den sozialen Netzwerken

    Wenn man eine Justin Bieber CD rückwärts spielt, klingt es nach Satan. Schlimmer: Wenn man sie vorwärts spielt, dann hört man Justin Bieber.
    Würde man in Erfurt einen Nachbau der New Yorker Oper errichten, wäre das die Thüringer Met.
    Orkanwarnungen nehm ich nich ernst. Ich mein, wenn die Orks gefährlich nah wären, würden die doch nicht nur anwarnen, sondern richtig, oder?
    “Nachts erscheint mir immer ein Geist.” “Was macht der denn?” “”Er sagt immer: Zusammen sind wir stark.” “Oh, ist wohl ein Teamgeist.”
    »Gibt’s Fisch?« ist bei Fischern auch immer eine Fangfrage.
    “Guck mal, wie der Mond scheint. Voll schön” – “Wo?” – “Google Bildersuche.”
    “Guck mal, voll neue App!” – “Was kann die?” – “Nix. Aber is ne App!”

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus der Region NeuMaGrei und aus aller Welt

    wurstack @ Landwert Hof, Vorpommern

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:30 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende

     

    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/

  • gg. 13:45 Uhr

    Dönerfleisch in Deutschland: Von “Bio” keine Spur