• 12:00 Uhr
    Begrüßung

    Inhaltsübersicht

  • gg. 12:15 Uhr
    Informationen aus der Region NeuMaGrei und aus aller Welt

    Weltbevölkerung: Wir sind jetzt sieben Milliarden

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 12:30 Uhr
    Blogschau – Das beste aus den regionalen Weblogs

    “Eine Katastrophe”
    404 Error – Die 10 schönsten Fehlerseiten

    http://freitagnacheins.de/blogschau/

  • gg. 12:45 Uhr

    Biertradition in kleinerem Ambiente
    Die Kaffee Wand: Designer zeigt Konzept für neuartige…

  • gg. 12:55 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:00 Uhr
    Das beste aus den sozialen Netzwerken

    Denen, die Wert darauf legen die Hosen an zu haben, fehlt nur das Wissen, wie schön das Leben ohne Hosen sein kann.
    Ich bin ein Frühstücks-Ninja! Nennt mich: MÜÜS-LEE ! ! !
    Nimmt man das Meer als Metapher für das Internet, dann bauen Verleger vielfach voller Angst Deiche, statt neugierig ein Schiff auszurüsten.
    Chai Latte. Espresso corretto. Double Cream Soja Macchiatio Extra Large. Trinken Sie doch morgens einfach ein Pils. Das vereinfacht manches.
    Diese Welt ist so geldgeil und egoistisch, ich wünschte ich wäre reich genug, mir eine abgelegene Insel kaufen zu können, um dort zu leben!
    Mag sein, dass es manchmal Lücken im System gibt. Aber irgendwo muss ja auch die frische Luft reinkommen.
    Der Baum vor meinem Fenster ist kaputt. Da gehen die ganzen Blätter ab.
    Ich esse jetzt regelmäßig Backpflaumen. Dann hab ich mehr Zeit zum Twittern.

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus der Region NeuMaGrei und aus aller Welt

    150 Jahre Telefon: “Das Pferd frisst keinen Gurkensalat”

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:30 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende

     

    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/

  • gg. 13:45 Uhr

    3. Optik- und Foto-Flohmarkt