• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Neue Therapie für Jugendliche – Peperoni beißen statt Ritzen

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    So ein Mensch ist für Katzen mehr als nur der „Dosenöffner“
    6. Hoffest in Roggenhagen

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    „Studiere BWL.“ „BärchenWurstLutschen?“ „Nein, Betriebswirtschaftslehre.“ „Oh, das ist ja noch unsinniger.“
    So viele Jahre Internet und e-mail und noch immer kein @ in der Buchstabensuppe. Ich prangere das an.
    Stehe vorm Kühlschrank und finde keinen passenden Fleck für mein Hemd.
    Meine Freundin gebeten, sie solle sich doch mal in meine Lage versetzen. Sie hat mein iPhone genommen und ist damit aufs Klo gegangen.
    Als Ruderer fänd ich es cool heute am achten Achten um acht Uhr acht in 08 Min. und 08 Sek. Achter über 8000 Meter im Achter zu werden.
    Ehem. Mitschüler ändert auf Facebook nach 3 Jahren Mitgliedschaft den Klarnamen auf Synonym, Begründung: „FB muss ja nicht alles wissen.“
    „Bis das der Tod euch scheidet“ bedeutet doch, dass wir im Himmel alle Single sind, oder ?

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Unterhose in Mikrowelle getrocknet: Mann setzt Wohnung in Brand

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.