• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Skurrile Auswahl: Das sind die zehn lustigsten Traueranzeigen

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Körper – Die steile Karriere des Zocker-Daumens
    Die 25 schlechtesten Passwörter 2012

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    “Guck mal, heute abend gehts ans Eingemachte.” “Kannst Du nicht einfach mal die Klappe halten, wenn Du Deine Inkontinenzwindel wechselst?”
    “Ist das Legasthenie oder bist Du einfach nur der genialste Wortspieler aller Zeiten?”
    … und dann jeden Morgen vorm Spiegel die erstaunte Frage, wer mir nachts ein Zombie-Halloween-Menschenkostüm anzieht.
    Ein Kuss ist eine Art, um einen Menschen zum Schweigen zu bringen… ein Schlag in die Fresse tut es aber auch.
    “Ich geh kurz aufs Klo.“ “Aber nur, wenn du dein Smartphone hier lässt.“ “Ok, muss doch nicht aufs Klo.“
    Paradox: Wenn die Zulassungsstelle öffnet.
    “Warum hast du lauter DHL-Fahrer in deiner Wohnung?” “Ich habe Paketboten verlegt.” “Du meinst Parkettboden.” “Oh. Das erklärt einiges…”
    Verkäufer sind immer so schnell genervt, wenn ich den Preis immer weiter drücken will. Aber viele Angebotsschilder sind richtig kuschelig!

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Maya-Kalender Weltuntergang: Maya-Volk fordert Ende der Mythen

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml