• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Stefan Raab wagt sich aufs Polit-Parkett

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Beruf Bier-Experte: Wenn der Gerstensaft nach Schokolade schmeckt

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    „Hallo, ich bin der Harald, aber meine Freunde sagen Harry zu mir.“ „Hallo, Harald!“
    Jedes Gericht beginnt mit dem selben Rezept: man schütte zunächst ein Glas Rotwein in die Köchin.
    Viele Neonazis hoffen ja, in der NPD eine Bilderbuchkarriere zu machen. Zum Lesen sind sie ja zu doof.
    Das erste Mal seit langem überlege ich es mir ernsthaft, das Handy auszuschalten. Gleich Mal die Bedienungsanleitung suchen.
    Das eindeutig beste Feature des iPhone ist diese Funktion, mit der man sofort visualisiert bekommt, wenn man mal fettige Finger hat.
    „Ich bin ein Misanstropf, äh Misandrops, oder so.“ „Du meinst Misanthrop.“ „Ja genau. Danke, Du bist so ein Schatz. Lass Dich mal knuddeln.“
    Red Bull getrunken. Auf die andere Sofaseite gedreht. Energiewende kann so einfach sein.
    Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    „Das Ernste“ kommt: ARD testet neue Comedyshow
    Tele 5 zeigt drei Opern in der Silvesternacht

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.