• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Umfrage zeigt hohe Zustimmung zur Arbeit der Landesregierung

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Deutsche sind experimentierfreudig

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    “Wenn man ne Windows-CD rückwärts abspielt, hört man ne Dämonenbeschwörung.” “Viel schlimmer: Vorwärts abgespielt installiert sich Windows.”
    Hinweis von mir als Chef einer Druckerei: Print wirkt! Mir ist vorhin ein dickes Hardcover auf den Fuß gefallen und er schmerzt noch immer.
    Bin gnadenloser Optimist. Weiß zwar, dass ich mal wegen meiner Klappe böse gemeuchelt werde. Aber die Pathologin ist garantiert bildhübsch.
    Brät sich ‘n Roboter ‘n Navi in der Pfanne. Sagt das Navi: “Wenn möglich, bitte wenden!”
    “Ich habe das Gefühl, da läuft was zwischen uns.“ “Orrr, kannst du deinen Hund nicht mal normal spazieren führen?“
    Ich würze am liebsten mit Majoran. Frittiertes aufem Teller – und zack Majo ran!

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Maya-Kalender: Die Lust am Weltuntergang

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml