• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Harald Schmidt: Jüngste ARD-Sendung hat Durchschnittsalter 55
    Ein Duft zum Anbeissen: Pizza Hut präsentiert eigenes Parfüm

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Nanotechnik: Wasserflasche füllt sich nach Vorbild eines Käfers
    Google Maps: Google startet “Indoor Maps”

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Beruf und Hobby perfekt verbinden: Tagsüber Toiletten reinigen, abends in einer Dixieband spielen.
    Eine Pediküre bei der österreichischen Kaiserin war echte Sissi-Fuß-Arbeit.
    Raumschiff Enterprise: “Ich habe ihn mit einer Modell-Kirche beworfen und jetzt blutet er.” – “NICHT RAUSZIEHEN! LASS’ DIE KIRCHE IM WORF!”
    Liebe Nordic-Walker, beim Chinesen hat man auch zwei Stäbchen in der Hand und ist trotzdem kein Sportler.
    Wenn diverse Terroristen uns richtig treffen wollen, dann zerstören sie ein Amazon-Auslieferungslager – eine Woche vor Weihnachten.
    Hab’ mal diese Teewurst ausprobiert, zieht seit 10 Minuten im Wasser, schmeckt immer noch nicht. Betrug!
    Knorr fix für heißes Wasser. Das nächste große Ding.
    Maggi Fix für Slow Food. Das wär’s.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Zigarettenstummel im Vogelnest halten Parasiten fern

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml