• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Cookie Coffee Cup – Die Kaffeetasse zum Aufessen

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Studie: Deutsche finden Privatsender unsympathisch und niveaulos

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Ich habe Veganer im Restaurant. Es gibt jetzt Laub mit toskanischem Olivenöl und geschmorte Baumrinde an Blumenerde.
    Gerade aus Jutz und Dallerei versucht, aus dem Stand heraus meine Bauchmuskeln anzuspannen. Jetzt riecht’s hier komisch!
    Merke: In jeder Diskussion befindet sich ein Kuss, drum habt euch alle lieb und hört auf mit diesem Stuss.
    Meine Freundin hat mich gefragt, ob ich mal mit ihr in einen Swinger-Club gehen würde. Aber lieber nicht – ich stehe mehr auf Techno und so.
    “Ich mache gerade einen Joda-Kurs.” “Du meinst sicher Joga-Kurs.” “Nein, Joda-Kurs gesagt ich hab.”
    Kumpel hat gesagt: “Für deine Sprüche kriegst Du auch mal irgendwann Dein Fett weg.” Aber egal was ich schreibe, ich verlier kein Gramm.
    Mache mir heut mal selbst Abendbrot. Die Fischstäbchen sind arschkalt und lassen sich kaum beißen. Gibt es da noch irgend einen Trick?

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    ManHands, Soap for Men Scented Like Beer, Cash, Urinal Mints & More

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml