• 13:00 Uhr
    Das Erste

    68 Kilo Obst pro Mann und Nase
    Spanien wetteifert um die dünnste Jamón-Scheibe

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    ANTENNE MV wird 20 – Das Morgen-Show-Team feiert durch!

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Seit ich beschlossen habe, auf einen eigenen Pool zu sparen, stelle ich öfter mal ein Glas Wasser auf die Seite.
    Messner: „Der Mount Everest ist ein banaler Berg geworden“ – Er ist so leicht zu besteigen, in Fachkreisen nennt man ihn schon „Gina Lisa“.
    Bei Hochwasser hab ich oft Angst, dass alte Schlagerstars freigespült werden und wieder anfangen zu singen. Will keine Namen nennen. Hossa.
    Es gibt diese Menschen, die machen immer alles richtig. Das ist allerdings meistens ein Mangel an Gelegenheit, etwas grandios zu verbocken.
    Man könnte viel entspannter leben, wenn man einige Sachen einfach nimmt wie sie sind und dann versucht das beste daraus zu machen.
    Ein echter Mann schafft 2 Döner, keine 100 Situps.
    Man könnte doch beim ADAC das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und für liegengebliebene Singlefrauen „Gelbe Bengel“ einsetzen.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Das Multitasking-Paradox

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar