• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Auto aus 500.000 Lego-Steinen fährt bis zu 30 km/h

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Handy oft ohne Sperre im Dauerbetrieb
    Deutschland bekommt Internet-Ausschuss im Parlament

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    merke: der kaffee wird besser, wenn man die maschine anschaltet.
    „Du, die Bewohner von Krakau nennt man Krakauer.“ „Mir doch Wurscht.“
    „Bloß keine schmorenden Hunde wecken.“ (Altes chinesisches Sprichwort)
    Die Jugend ist der Entwürfe-Ordner des Lebens. Was danach kommt, nennt sich »Diverses«.
    Ich bin nicht dick! Ich bin nur gut sichtbar für Bewegungsmelder.
    „Und das ist der wichtigste Mann in unserem Unternehmen!“ „Oh, das ist Ihr Boss?“ „Quatsch, der Typ wartet die Kaffeemaschinen!“
    „Dies ist die Lieblingsstraße eines asiatischen Klavierkünstlers. Hier ging Lang Lang lang lang.“
    Glühwein wurde erfunden um Weihnachtsmärkte heil zu überleben.
    Wenn dir das Leben eine Breitseite gibt, bekommst du mit Sicherheit auch noch einen vor den Bug.
    Wir könnten ja mal etwas Stimmung machen und alle zusammen von Rolf Wurstkowski „In der Weihnachtsmetzgerei“ singen.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Motivation: Dankbarkeit wirkt positiv auf Kollegen

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.