• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Britische Firma verkauft Warnwesten für Hühner

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Der Kaffee danach für’s Langzeitgedächtnis

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Realität ist das Programm, das man mit „logout“ startet.
    Brokkoli ist bestimmt ein prima Fleischersatz. Er riecht schon während des Kochens genau wie ein großes Steak nach der Verdauung.
    Die besten Ärzte sind Dr. Zufriedenheit und Dr. Gelassenheit.
    „Ich bin jetzt .“ „Was bedeutet das?“ „Ich esse nur unfotografierte Nahrung!“
    Was verdienst du im Monat? – Genug für 2 Wochen.
    Da hat man 3 Wetter Apps auf dem Smartphone und muss trotzdem die Jalousien hochziehen,weil jede was anderes anzeigt. Sie kennen den Scheiß!
    Ich habe nichts gegen Menschen. Sogar einige meiner besten Freunde sind Menschen.
    Mein Körper besteht aus 13,8 Milliarden Jahre alten Elementarteilchen. Da brauche ich jetzt bestimmt keine Hautcreme ab 40.
    Was ist grün und schläfrig? Eine Pennessel!

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    ZDF schickt „Die Anstalt“ wieder auf Sendung
    Food Porn: Südkoreas Profi-Esser verdienen Geld mit Mok-Bang

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar