• 13:00 Uhr
    Das Erste

    US-Amerikaner isst seit 25 Jahren nichts als Käsepizza

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    MA 2014 Radio I: Radionutzung ist leicht angestiegen

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Wenn´s nicht so läuft, wie du es dir vorstellst, dann stell dir was anderes vor.
    Man wird alt, wenn die Nachbarn nicht mehr merken, daß man eine Party feiert.
    Erlkönig 2.0 : Mein Vater, mein Vater jetzt warte doch mal ich hab hier im Wald kein Mobilfunksignal.
    Warum es nachts dunkel ist? Weil alle Sonnenstrahlen des Tages dann in Solarzellen eingesperrt werden.
    Meine Tochter ist ständig am suchen,weil sie ihre Sachen nie wieder findet. Schätze mal sie wird später mal Verlegerin;-)
    Tote Tiere machen mich immer traurig. Traurig und dick.
    “Warum kaust Du auf dem Brokatumhang herum?” – “Den habe ich aus Versailles. Der Arzt meint, ich soll mehr Palaststoffe zu mir nehmen!”
    Ich bin Ende 30 und werde nun ernsthaft Sport treiben. Wer hätte gedacht, dass Altersirrsinn so früh beginnt?

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Zwischenfall in Bayern: Bahnchef lässt Zug von Passagieren schieben

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml