• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Zeitschrift “Kot und Köter”: Wuff

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Ernährung : Rührei, Spiegelei, gekocht – was ist am gesündesten?

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Meine Wackelblume auf der Fensterbank vor mir wackelt heute wie verrückt. Ich vermute mal, draußen scheint ganz schön die Sonne.
    “Es gibt Leute, die sagen, sie hätten nichts zu verbergen. Aber wenn Besuch kommt, räumen sie die Wohnung auf.” (Tobias Mann)
    Die besten Köche benutzen zum Kochen Wein. Manche tun ihn sogar ins Essen.
    Ich hasse Leute, die in Redensarten alles durcheinander bringen. Und Leute, die sich mit fremden Preiselbeeren schmücken.
    Wie man Facebooks Auto-Play-Videos abschaltet: a) Play Store öffnen b) “Meine Apps” aufrufen. c) Facebook deinstallieren. ZACK. Fertig.
    Ich mag Dich. Du bist genau wie ich, als ich noch jung und dumm war.
    Ich habe das Gehirn eines Elefanten, das Herz eines Löwen und lebenslanges Hausverbot im Tierpark Hellabrunn.
    Den Samstag um den Rotwein drumrum planen und nachschenken, oft nachschenken.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Die “Tagesschau” präsentiert ihr neues Zuhause
    Die Tagesschau kommt ab 19. April komplett neu: Erste Bilder

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml