• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Wie Tomaten Alarm schlagen

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Gehen macht kreativ: Experiment belegt: Schon ein kurzer Spaziergang fördert innovative Einfälle

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Keine Staatsform bietet ein Bild hässlicherer Entartung, als wenn die Wohlhabendsten für die Besten gehalten werden. (Cicero)
    Das Problem einen Schlussstriches ist nicht der Strich an sich, sondern die Frage wo er beginnt und aufhört.
    Weisheit des Tages: Glück ist wie ein Furz – wenn es erzwungen ist, wird’s scheiße.
    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen!
    Lieber um die Ecke denken, als nicht die Kurve kriegen.
    Gute Ratschläge gibt man weiter. Was soll man sonst damit anfangen?
    Erkenntnis nach dem Urlaub. Gebräunte Haut wiegt 3 Kg mehr. Sehr erstaunlich.
    Herd falschrum angeklemmt. Pizza tiefgefroren.
    Heutzutage weiß man ja nie genau, ob es ein Rechtschreibfehler oder der Name eines hippen Start-Ups ist.
    Ich sag’s mal so: Wer es schafft, von mir gemachte Burger zu essen, ohne danach duschen zu müssen, der hat meinen vollsten Respekt.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Ein eigenes Smartphone mit zwölf ist Standard

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml