• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Kaffeestudie 2014: Kaffeedurst steigt mit Alter

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Immer mehr Homepages – Über eine Milliarde Internetadressen sind online

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    „Bin schon seit ner Stunde unterwegs, weil ich früher arbeiten musste.“ „Krass, und seit wann bist du wach?“ „Vielleicht in zwei Stunden.“
    Münster ist doch die Stadt mit den vielen Fahrrädern. Da gibt es bestimmt überproportional Schutzblecherpresser.
    Jetzt ein bisschen Halloumi zum Abendbrot. Oder wie der Zypriote sagt: „Gib Gummi.“
    „Und, habt ihr den Schimmel bei euch im Haus jetzt im Griff?“ „Alles im grünen Bereich.“
    Schweigen ist Gold. Panzertape ist silbern.
    „Du solltest Dein Mobiltelefon ausschalten, wenn Du bei mir bist.“ Hab mich dann wieder getrennt.
    Freie Samstage sind nur so lange entspannt, bis man merkt das Donnerstag ist und man eigentlich schon längst arbeiten müsste.
    date-status: wir schmeißen die pommes bei mcces zusammen.
    „Hat’s geschmeckt?“ „Zum Kacken reicht’s.“

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    China – Smartphone-Gehweg für Dauersurfer

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.