• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Viele Deutsche haben nur schlechte Internetkenntnisse

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Die Pizza soll zum UNESCO-Weltkulturerbe werden

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Liebe Kinder merkt euch: Wenn ihr krank seid, schont euch. Sich von Stress und falschem Ehrgeiz leiten lassen, ist nicht so gut.
    „Das ist ein guter Rotwein … wie wenn einem ein Engel in den Hals pinkelt.“
    Ich wollte mich gerade für die KW 52 verabreden, weil da komischerweise gar keine Termine sind. Oh.
    Im Übrigen finde ich es eine unverantwortliche Verniedlichung, dass Plutonium nach dem Hund von Micky Maus benannt ist.
    Neugierig, wie die Winter-Edition der Haribo-Colorrados schmeckt? Fragt meinen Mülleimer.
    Heute (14.10. – FNE) ist Weltnormentag. Vermutlich wurde vor 100 Jahren James DIN geboren.
    Mir gefällt der Satz von Friedenspreisträger David Lanier. „Ohne Menschen sind Computer Raumwärmer.“

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Brühe und Blütentee: Diese Hausmittel helfen bei Erkältungen

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.