• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Wortschöpfung: Patschscreen, wenn das Smartphone zum Babyspielzeug wird

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    «Last Christmas»: 30 Jahre Herzschmerz aus Saas Fee
    Gangnam-Style hat mehr Views als YouTube zählen kann

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Wollte Glühlampe wechseln. Habe Fassung verloren.
    So ein Akku ist ja auch ne faule Sau. Immer wenn er arbeiten muß, macht er sich mit seiner Motivation langsam, aber sicher aus dem Staub.
    In der westlichsten Großstadt Deutschlands wird das Gebäck knapp. Kaum war diese Nachricht bekannt, sah man die Aachener sprinten.
    Wenn man den Kaffee morgens durch Glühwein ersetzt, wird es auf der Arbeit gleich viel lustiger.
    Für Euch getestet: Wenn man nicht einschläft, sondern einfach durchmacht, spart man sich komplett das Aufwachen.
    Ist eine Schildkröte ohne ihre Schale eigentlich nackt, oder eher obdachlos ?
    Ich find ja, Tiere domestizieren wird als Zivilisationsleistung noch getoppt von Obst destillieren.
    In der Werbepause kann man schön durchzappen und gucken, was die anderen Sender für Werbung bringen.
    Merksatz: Je kürzer vor acht Uhr die Werbung läuft, umso weniger Wirkung hat das Medikament.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Weihnachten in der Schokofabrik: Osterhasen prägen das Bild

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar