• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Wildpinkler: Die Wände in St. Pauli pinkeln zurück

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Ostseewelle bleibt meistgehörter Radiosender
    Bayern 3 legt deutlich zu, FFH und ffn unter Druck

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Der neuste Witz von vor 2000 Jahren
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Ich lass mir jetzt n Tattoo machen. Ne Kartoffel. Auf den Hintern. Potato-Potattoo.
    Alle Leute fordern Volksentscheide, aber ehrlich gesagt habe ich vor den Entscheidungen des Volkes mehr Angst als vor denen der Politiker.
    Selig, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
    Ich hasse es, wenn Leute ‚wie‘ und ‚als‘ verwechseln. Zum Beispiel bei „Ich zocke gerade Nintendo Als.“
    Supermärkte machen mich wahnsinnig. Wo find ich denn jetzt die Butter? Die liegt gar nicht bei die Fische!
    „Guck mal, unser Auto hat jetzt Schalensitze.“ „Hast du wieder Pistazien im Auto gefuttert?“
    Ich leiste mir den Luxus, zu manchen Dingen keine Meinung zu haben. Und hab nicht das Gefühl, etwas zu versäumen.
    Daß sich dieses tägliche Aufstehen auf Dauer durchsetzen konnte, ist mir ja immer noch ein Rätsel.
    „Und wie war es heute auf Arbeit?“ „Scheiße, ich wusste, dass ich was vergessen habe.“
    wenn die katzen das irgendwann mal rausbekommen, dass man für bildrechte kohle bekommen kann, dann sind wir hier sowas von am arsch.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Energie aus Urin: Yellow Strom
    16:00 Uhr Hackerspace open – Wiekhaus Nr. 5
    19:00 Uhr Hackerspace Stammtisch – Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar