• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Computerfrust: Mann killte seinen PC mit acht Schüssen

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Auch das noch!: Fastfood – Laden sticht Klinikküche aus

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf. Er zwingt sich, die Augen zu öffnen, und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein
    Glas Wasser auf dem Nachttisch. Er setzt sich auf und schaut sich um.
    Auf einem Stuhl liegt seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er nimmt das Aspirin und bemerkt ein Zettel auf dem Tisch: “Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu
    gehen. Ich liebe dich!”
    Also geht er in die Küche und tatsächlich – da steht sein Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und isst. Martin fragt ihn: “Kleiner, was ist gestern denn eigentlich passiert?” Sein Sohn sagt: “Tja Paps, du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast dir fast ein Auge ausgestochen.” Verwirrt fragt Martin weiter: “ Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine  Klamotten sauber zusammengefaltet und das Frühstück am Tisch?”
    “Ach das!”, antwortet sein Sohn, “Mama hat dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, dir die Hose auszuziehen, hast du gesagt: “Hände weg Fräulein, ich bin glücklich verheiratet!”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Rentner, die mich beim Radfahren auf ihren E-Bikes überholen, finde ich nur so lange lustig, bis ich merke, dass sie gar kein E-Bike haben.
    Ich würde gerne an Diskursen teilnehmen, aber ich finde keine. Ich finde immer nur zwei verfeindete Gruppen, die ihre Positionen rumbrüllen.
    „Ich will Unlogisches & Unnützes erfinden!“ Und weil es damals keine Firmen gab, die er beraten konnte, stopfte er Schiffe in Glasflaschen.
    Im nächsten Leben werde ich Mon Cherie!
    Knackige Hülle!
    Ein betörendes Inneres und im Sommer hitzefrei.
    Früher kaufte ich Partydrogen beim Rave, heute Partytomaten beim Rewe.
    Ich halte nichts von Aberglauben. Das bringt nur Unglück.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Ausbleibender Babyboom: „Männer, ihr wart zu sehr mit der WM beschäftigt!“

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.