• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Frau rettet sich mit Pizzabestellung aus Geiselnahme
    Jede zweite Pizza wird online bestellt

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    GPS-Messungen: Deutschland kippt

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen der nicht 120 % bei der Arbeit gibt, und ist bekannt
    dafür, Arbeiter die nicht alles geben sofort zu feuern. Also wird er am ersten Tag durch die Büros geführt und der Chef sieht wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden wird. Er geht zu dem Mann hin und
    fragt ganz laut: „Wie viel verdienen sie in der Woche?“
    Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: „300 EUR die Woche, wieso?“
    Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600 EUR und schreit ihn an mit den Worten: „Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun hau ab und
    komme nie wieder hierher!“
    Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: „Kann mir jemand sagen was dieser faule Sack hier gemacht hat?“
    Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: „Pizza geliefert!“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    „Lehren heisst ein Feuer zu entfachen, nicht einen leeren Eimer zu füllen“ (Heraklit, altgriechischer Philosoph)
    Zahnärzte werben für BESTIMMTE Zahnbürsten/-pasten. Zahnärzte aber verdienen ihr Geld an SCHLECHTEN Zähnen. Ich habe das durchschaut!
    Lustig ist Butter nur in der Pfanne. Dann wird sie aber richtig ausgelassen.
    Wollte zum Mittag asiatisch bestellen, aber die Wokführer streiken leider auch alle.
    Es hat was leicht Surreales, im (pünktlichen) ICE zu sitzen und in der @SZ zu lesen, dass die #GDL das ganze Land lahmlegt.
    „Ach, Mist, ich hätte sauberer arbeiten sollen. Jetzt ist da ein Pilz reingekommen und hat die Bakterien…Oh.“ #GeschichteinnureinemTweet
    »Huch, wovon hast du denn ein blaues Auge?« – »Die Sahne hat zurückgeschlagen.«

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Internet bricht in 8 Jahren zusammen

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.