• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Über zwei Drittel der Deutschen lehnen mobiles Bezahlen ab

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Studie: Fernseher wird zum „Nebenbei-Medium“

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Eine ältere Frau geht zu einem Zauberer und fragt ihn, ob er sie von
    einem Fluch befreien könne, unter dem sie schon über 30 Jahre leide.
    Der Zauberer antwortet: „Das ist durchaus möglich, aber dazu musst du
    mir den genauen Wortlaut des Fluchs sagen, als er dir auferlegt wurde.“
    Darauf die Frau ohne zu zögern: „Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau!“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Eigentlich wollte ich heute meine Sommerdiät beginnen. Dann fuhr ich mit dem Fahrrad zur Arbeit und hab 3 Kilo Insekten verschluckt. Börps!
    Auf dem Display vorsichtig einen Krümel in eine Ecke schieben wollen. Dabei 89 Leute geblockt und einen Trecker ersteigert.
    Kollegin hadert mit ihrer Frisur und dass ihre Haare so fahrig hängen. Vielleicht hat sie für den Monat ihr Volumen aufgebraucht.
    Nach einem Blick in den Spiegel habe ich beschlossen, heute auf die inneren Werte zu setzen.
    Manche Menschen sind so lahmarschig, die werden vermutlich von der Plattentektonik nervös, weil die Kontinente so huschen.Seit ich den Schrittzähler beim Hund am Halsband befestigt hab, lobt mich täglich meine Fitness-App.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Hosentaschen-Brennstoffzelle: Handyakkus mit Urin laden
    Deutscher Minister warnt vor Gesundheits-Apps

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar