• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Stress: Warum wir alle nicht mehr entspannen können

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Weihnachtsmannkongress in Kopenhagen: Für ein paar Kekse weniger

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    „Mama, was ist eine ‚Radiosendung‘?“
    „Das ist wie ein Podcast, nur mit weniger Inhalt und mehr dämlichen Moderatoren.“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Wenn das nächste mal jemand „Mach die Fliege!“ zu mir sagt, stoße ich einfach rhythmisch mit dem Kopf gegen die Fensterscheibe.
    Den Schlüssel zur Tür findet meistens das Talent oder das Glück. Die Tür selbst findet nur der Fleiß.
    Mit 26 beginnt der Körper bereits mit dem Zellabbau. Nur die Fettzellen wissen mal wieder nichts davon.
    Während ich im Büro sitze, befindet sich mein Kopf noch im Wochenende. Er kommt die Tage nach.
    Sitze mit einem Kühlpad am Knöchel auf dem Sofa, dieses „Bewegung“ ist voll nicht mein Ding.
    Wenn man nicht mehr über seine Eltern versichert ist, dann ist die Herstellergarantie sozusagen abgelaufen.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Google Street View: Endlich schafe Bilder

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.