• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Anti-Urin-Lack: „St. Pauli pinkelt zurück“ wird zum Exportschlager

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Experiment: Jugend kann nicht warten

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Prüfend schaut der Bankdirektor den Bewerber an: „Für diesen Job brauche ich einen redegewandten Menschen.“
    „Dann bin ich genau der Richtige für Sie“, meint der Kandidat, „denn erst gestern habe ich mir bei meinem Gerichtsvollzieher Geld geliehen!“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Wer anderen einen Akku lädt, der hat ein Akkuladgerät.
    Es regnet. Um die Götter zu besänftigen schlägt der Chef (!) vor einen User zu opfern. Firmenwahl? Alles richtig gemacht.
    »Kommste auch mit zu der angesagten Ausstellung im Freibad?« – »Welche Ausstellung?« – »Köpperwelten.«
    Es gibt jetzt Viagra light. Reicht zwar nicht zum Poppen, sieht aber in der Badehose brutal gut aus!
    Konfuzius sagen: Sekretärin loswerden schwer, wenn auf Schreibtisch genagelt.
    Ich hasse es, wenn ich 5kg für eine Rolle zunehme und dann merke, dass ich keine Schauspielerin bin.
    Sport gibt dir das Gefühl, dass du nackt besser aussiehst. Tequila übrigens auch!

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Schöner wohnen hilft auch Hamstern

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar