• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Macht die Portionen kleiner!

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Tollensesee schlägt Müritz: Neubrandenburg hat schönsten See im Land

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Der kleine Max frägt den noch kleineren Hans: “Du, kann man eigentlich den Geschmack von Salz irgendwie verbessern?” Darauf überlegt Hans kurz antwortet dann selbstsicher: “Na klar. Das ist ganz einfach, Du musst einfach kräftig Pommes Frites dazugeben!”

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    „Stellen Sie sich vor, morgen wäre Bundestagswahl…“ – „Geil, da wäre heute Samstag.“ – „Ääähm, könnten Sie die Frage…“ – „Saaaaamstag!“
    Alle sagten: „DAS GEHT NICHT“. Dann kam einer der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
    Hab grad Nivea Q10 gegen Falten benutzt. Bringt überhaupt nix: Muss das Hemd trotzdem noch bügeln.
    Plan B? Ich bin schon bei M!
    Frau Doktor war letzte Woche zur Weiterbildung. Ich bin schon gespannt, was ich am Mittwoch Neues habe.
    „Kannst du dich noch an Spongebob erinnern?“ „Nur ganz schwammig.“
    Ich mache Netflix jetzt mal aus. Ich will schließlich nicht den ganzen Sommer drinnen hocken.
    Liebesbeweis 2015: miteinander reden, obwohl man noch Akku hat.
    Laut einer neuen Studie hat jeder Deutsche sein Smartphone im Schnitt 88 mal am Tag in der Hand. MAN KANN DAS WEGLEGEN?
    „Gestern hat bei mir ein Lama geklingelt!“ „Echt?“ „Ja, es war auf der Margarine vor der Tür ausgerutscht!“ „Verstehe, Rama Lama Ding Dong!“

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Die teuerste Wurst der Welt | Bratwurst aus Kobe-Rind

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.