• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Fast Food: Subway muss jetzt das Sandwich nachmessen

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Hot Dogs 2.0 erobern die Gastroszene

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Wie viele Glühbirnen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
    Genau zwei, die Alte und die Neue.

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Das Einzige, was manche Menschen erträglich macht, ist ihre Abwesenheit.
    Der neue Star Wars-Trailer ist ja schön und gut, aber mal ganz ehrlich. Die beste Star Wars-Crew war immer noch die um Jean-Luc Picard.
    Ich freue mich schon so auf die Zeitumstellung. Ich komm momentan morgens einfach nicht aus dem Bett.
    Mein Arzt meinte, ich solle mich leicht ernähren. Damit fällt Asiatisch wohl raus. Mit Stäbchen zu essen, ist ja total schwer.
    Ab und zu muß man mal sündigen, damit man den Spaß an der Tugend nicht verliert.
    Das Fernsehen hat die Welt wieder zu einer Scheibe gemacht.
    Beim Hören von kompletten Alben nervt, dass zwischendurch immer jemand „Der nächste freie Mitarbeiter ist gleich für Sie da“ sagt.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Alle Halbjahre wieder – Pannen bei der Zeitumstellung

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.