• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Die Hälfte der Deutschen hält das Internet für unglaubwürdig

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Neue Studie: US-Teenies glotzen neun Stunden auf Smartphone und PC – jeden Tag
    Amazon eröffnet ersten Buchladen

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Was ist der Unterschied zwischen Batman und Microsoft? Batman hat den Pinguin besiegt.

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Du bist erst dann wirklich unsportlich, wenn du beim Essen außer Atem kommst.
    “Schatz, ich lese gerade, Orangensaft ist gesünder als frische Orangen.” “Das ist bei Gerstensaft ja ähnlich.”
    Der Saugroboter ist so süß, wenn er sich eine Socke schnappt und sich damit unter dem Sofa versteckt.
    Muss man eigentlich für die ihren Kindern folgenden Helikoptereltern Schnittchen bereithalten?
    Willste mal nett sein und einer alten Frau deinen Platz im Bus anbieten – dann ist es doch nur eine 30-jährige auf dem Weg ins Solarium….

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Studie zur Internetnutzung: Jeder fünfte Deutsche ist offline

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml