• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Warum Forscher gerne gratis arbeiten

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Die Webseite wird 25 Jahre alt

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Eine Frau sucht Ihren Ehemann und erreicht ihn endlich per Telefon: „Schatz, wo bist du?“ Antwortet er gutgelaunt: „Kannst du dich noch an den Juwelier erinnern, bei dem dir die Ringe so gut gefallen haben?“ Ruft sie voller Freude: „Jaaaa! Selbstverständlich. Das ist ja unglaublich, dass du das noch weißt!“ Darauf er: „Ich bin mit den Jungs in der Kneipe gegenüber.“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    „Das Programm vom Kabelfernsehen wird auch immer schlechter. Ich könnt kotzen.“ „Wir haben `ne Schüssel.“ „Zum kotzen oder zum fernsehen?“
    „Ich lasse mir von der Arbeit nicht vorschreiben wann ich aufzustehen habe!!“ „Wir brauchen aber jetzt den Besprechungsraum.“
    Ich glaube mein Wecker ist kaputt, er klingelt immer wenn ich eigentlich noch schlafen will….
    Wenn Du den falschen Weg eingeschlagen hast, gib nicht dem Weg die Schuld !
    Ich habe ja nicht viele unumstößliche Grundsätze, aber einer lautet: Wenn es nicht viereckig ist, wird es auch nicht als Geschenk verpackt.
    Die meisten Nachnamen wie z.B. „Müller“ stammen von alten Berufen ab. Heutzutage würden wir „Onlinefuzzi“ und „Socialmediamanager“ heissen.
    Durch’s bunte Laub tapseln, keine Verpflichtungen, 5 Monate Schlaf vor sich. Igel müsste man sein.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Schwer verdaulich: Pilze besonders gründlich kauen

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.