• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Weihnachtsbeleuchtung bremst das WLAN

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Gehirne sind weder männlich noch weiblich

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Yoda: „Die andere Seite dunkel ist … sehr dunkel.“
    Obiwan: „Mecker nicht, sondern iss‘ endlich dein Toast.“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Hab mir für den Winter eine zweite Schneeschaufel besorgt. Ich paarschippe jetzt.
    „Du hast in Deiner Deutscharbeit bei Marek abgeguckt.“ „Woher wissen Sie das!?“ „Der hat Mathe geschrieben.“
    Verdammt – irgendwer hat eine Packung Müde hier offen rumliegen lassen. Und ich darf die Sauerei wieder wegmachen.
    Ich bin immernoch erschrocken darüber, dass „Meine Meinung ist stärker als Deine Fakten!“ für viele tatsächlich Lebensphilosophie ist.
    Heute das erste Pärchen mit frisch gekauftem Weihnachtsbaum gesehen. Vor Schreck ist mir an der Kasse die Ostereierfarbe runtergefallen.
    Oh Mann! Wenn Alkohol angeblich das Kurzzeitgedächtnis blockiert, was macht dann erst Alkohol?

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Schlafmangel: Oft ist das Handy schuld

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé
    Tag der offenen Tür bei NB-Radiotreff 88,0, morgen, Samstag, 05.12., 10-17 Uhr

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.