• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Süßes und Koffein steigern die Stimmung an trüben Tagen

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Kaffeekultur im Trend-Check: Die neue schwarze Kunst

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Früher ging ich mit 1 DM zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis.
    Und heute? Überall Überwachungskameras.

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Die Frage, warum dieser Wagen eine elektronische Ein-, aber keine Ausparkhilfe hat und dann stehst du da.
    Manchmal heißt „Ich mache Diät.“ auch nur „Dein Weihnachtsgebäck sieht eklig aus.“
    Der erste Taschenrechner der Welt war wohl ein kleines Känguru, das in der Bauchtasche seiner Mutter den täglichen Milchfluss berechnete.
    Schon erstaunlich, wie Franz Kafka das ganze Zeug schreiben konnte, ohne dass er jemals mit einem Mobilfunkunternehmen zu tun hatte.
    Was würden wir nur tun, wenn jemand auf die Idee käme, chinesische Reissäcke liegend zu lagern?
    Liebe geht durch den Magen. Die Richtung ist variabel.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Jeder Vierte will Weihnachtsgeschenke online weiterverkaufen

Die Sendung in der Mediathek.

Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.