Heute live aus dem Neubrandenburger Hackerspace.

  • 13:00 Uhr
    Das Erste

    Panne in Sydney: Studentin verschwendet dank Bankfehler Millionen

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Der TV-Markt im April: RTL rutscht weiter ab, ZDF behauptet Spitzenposition

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn in einer 100er
    Zone. Er wird daraufhin von einem Streifenwagen wie wild verfolgt. Nach
    einer halben Stunde wilder Jagd stoppt er endlich.
    Der Polizeiobermeister sagt: „In Ordnung, wenn Sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon.“
    Daraufhin der BMW-Fahrer: „Also meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich eben das Polizeiauto im Rückspiegel sah, dachte ich, er wollte sie mir wiederbringen.“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    In jedem alten Menschen steckt ein Junger, der sich wundert was mit ihm passiert ist.
    „Widersprichst du dir eigentlich manchmal?“ „Nie, aber das kann schon mal vorkommen.“
    Jedesmal, wenn Du am Wasserhahn kostenlos einen Schluck nimmst, weint jemand in der Nestle Chefetage eine bittere Träne.
    Egal wie toll du bist, irgendeiner begreift’s immer nicht.
    Manchmal möchte ich in einem Wäschetrockner wohnen, dort ist es warm und kuschelig und alles dreht sich um mich.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    WLAN gegen Vandalismus

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé entfällt

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.