• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Bäume sinken buchstäblich in den Schlaf

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Freies Wlan für alle: Kirche will „Godspot“ anbieten
    Eine Meldung und ihre Geschichte: Satire wird plötzlich Realität

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    In der Schule fragt der Lehrer: „Wer kann mir die drei Eisheiligen nennen?“
    Meldet sich Fritzchen: „Langnese, Schöller und Mövenpick!“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Das Schöne an Intelligenz: sie ermöglicht dir, Ironie zu verstehen. Das Blöde an Intelligenz: du merkst, wie viele das nicht tun.
    „Bin jetzt Artdirector.“ „Du arbeitest im Fischrestaurant als Koch.“ „Aber ich bin zuständig für Scholle Finkenwerder Art.“
    „Bist du mir böse weil ich unseren Hochzeitstag vergessen habe?“ „WIR SIND VERHEIRATET?!“
    Habt ihr schonmal überlegt, dass ein Vogelzwitschern nur ein „Guten Morgen“ ist und alle anderen Vögel „FRESSE!“ rufen?
    Wenn man sich nur in die Blüten und nicht die Wurzeln eines Menschen verliebt, weiß man ab Herbst nicht mehr, was man tun soll.
    Es sollte im RL mal solche Häkchen geben, die blau werden, wenn eine Botschaft den Empfänger erreicht hat.
    Auffahrunfälle in ländlichen Gegenden laufen glimpflich ab, da die Autos durch eine zentimeterdicke Rapspollenschicht geschützt werden.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    VPRT-Prognose: TV wächst weiter, Radio auch

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.