• 13:00 Uhr
    Das Erste

    WhatsApp am Ende? – Nutzer rücken nach Facebook-Hammer vom Messenger ab

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Sexspielzeug-Hersteller wegen Tracking verklagt

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Nach einem fröhlichen Zechgelage verabreden sich zwei Männer, sich in zehn Jahren im selben Lokal zur selben Zeit wiederzutreffen.
    Zehn Jahre später kommt der eine in die Kneipe, schaut sich um und entdeckt tatsächlich seinen Trinkkumpan auf einem Barhocker. Er schüttelt ihm die Hand und ruft erfreut: „Als wir damals gegangen sind, hätte ich nicht geglaubt, dass du unsere Verabredung einhälst!“
    Der andere hebt den Kopf, starrt ihn an, schwankt hin und her und fragt: „Wer ist gegangen?“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Als die Blaue Mauritius aufhörte, wie ein Mängelexemplar zu denken, wurde aus ihr eine der begehrtesten Raritäten der Welt.
    In Kreuzberg kriegt man bestimmt inzwischen Pfefferspray in den Fragrances Piment d’Espelette, Szechuan, Rose Berry und Tasmanian Mountain.
    Ich habe heute meinen defekten Wagen in die Autokorrektur gebracht.
    Der Earl Grey ist alle. Was für ein Teebakel.
    „Treffen sich sechs Freundinnen und haben nichts zu quatschen, weil alle da sind.“
    07:30 Uhr: „Aufstehen? Nur noch 5 Minuten.“ 5 Minuten später. 11:45 Uhr: „Waaaaaaaaaaaas?“
    Wolfgang möchte den Begriff Petry wieder positiv besetzen.
    Ich habe gerade „Das große Buch des Lebens“ gelesen. Ich spoilere ja nur ungern, aber Sie werden alle sterben!

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    PornHub: Porno-Traffic brach während iPhone-Keynote ein

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.