• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Jubiläum: Die Festplatte wird 60

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    ARD und ZDF: Funk – nicht für Erwachsene
    Was wird das bloß für 1 junges Angebot?
    ZDFkultur und EinsPlus schalten ab

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Das Wartezimmer beim Arzt ist voll, und die Zeit schleicht mühsam dahin.
    Irgendwann steht der Patient auf, nimmt seinen Mantel und murmelt: „Ich gehe nach Hause und sterbe eines natürlichen Todes …“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Ich will ja nicht sagen dass ich sehr früh aufstehen muss, aber mein Wecker möchte doch ganz gern fürs wecken den Wecker gestellt bekommen.
    Immer, wenn ein Knoppers in Deutschland nicht um halb zehn gegessen wird, verliert irgendwo auf der Welt ein Werbetexter seinen Job.
    Find ich gut: Es ist Ende September und ich saß heute im T-Shirt auf einer Parkbank und ich habe den ersten Stollen gegessen.
    Ja, auch ich habe ein Bleiberecht. Also bleibe ich im Bett.
    „Ich trinke gerade Wein für 50€.“ „So teuren?“ „Nee, so viel von ganz billigem.“
    Das Kunststück ist nicht, dass man mit dem Kopf durch die Wand rennt, sondern das man mit den Augen die Tür findet.
    Die Medizin ist nur ein kleiner Teil der Heilkunst.
    Ich hätte gern ein Wasser. „Mit oder ohne Kohlensäure?“ Im gefrorenen Zustand, versteckt in Martini.
    Kommt ein Blinder in den Fischladen und sagt: “ 400g Kabeljau bitte!“

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Bluthochdruck: Hilft regelmäßiges Blutspenden gegen Bluthochdruck?

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar