• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Studie zeigt: Der Nachwuchs ist offline

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Blumencool: „Cauliflower“ ist der neuste Gemüse-Schrei

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Eine Schnecke mit blauem Auge läuft auf dem Waldboden, als sie eine andere Schnecke trifft.
    Fragt die Schnecke: „Warum hast du denn ein blaues Auge?“
    Meint die andere: „Ich krieche so und plötzlich springt ein Pilz aus dem Boden!“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Der Stuhlkreis „Schlank in den Frühling“ trifft sich heute 16:00 in der Konditorei Otto.
    – Unscharfe Bilder
    – nur B-Ware
    – Ein Haufen blöder Antworten
    Ebay Kleinanzeigen und Tinder haben viel mehr gemeinsam, als man denkt.
    Deutsche übernehmen immer mehr englische Wörter in den Sprachgebrauch. Die Zeit zwischen 9:55 und 9:59 Uhr heißt jetzt „Fast Ten-Zeit“.
    Guten Freunden gibt man kein Küsschen sondern das WLAN-Passwort.
    „Schatz, denkst du auch gerade, was ich denke?“ „Bei welchem Herrenausstatter im Wald wohl Yogi Bär seine Mütze und Krawatte gekauft hat?“
    Harte Liebe an den Typ, der dem wegfahrenden ICE hinterherlief, weil er noch im Zug-WLAN eingeloggt und die Seite nicht fertig geladen war.
    Wenn erstmal die Luft raus ist, ist das Glas wenigstens wieder voll.
    Treffen sich zwei Dinosaurier. „Existiert Gott?“ „Noch nicht.“

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Intelligenter Mülleimer bestellt selbständig Lebensmittel nach

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar