293. Sendung (21.04.2017)

  • 13:00 Uhr
    Das Erste

    Texten statt telefonieren: Smartphone-Generation wird maulfaul

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Erste Simpsons-Folge vor 30 Jahren ausgestrahlt

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Stehen zwei Pilze im Wald, sagt der eine zum anderen: „Na was geht?“
    Sagt der andere: „Halt’s Maul, Pilze können nicht reden.“
  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Ein guter Morgen besteht aus 26% Kaffee 12% Musik 62% Menschen, die die Fresse halten.
    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können ohne dabei zu joggen.
    Bei gleichzeitigem Sonnenschein und Schneefall gibt’s keinen Regenbogen, sondern einen Schwibbbogen.
    In meinem Locher sind 2.635 Lochschnipsel. Eine ungerade Zahl. Da kann was nicht stimmen.
    Das Problem von heute. Menschen haben viel Meinung aber wenig wissen.
    Selbst wenn es perfekt passt, ist immer Platz für einen Zweifel.
    Ich mag Menschen und ich mag keine Menschen. Ich bin Schrödingers Misanthrop.
    »Je mehr du wiegst, desto schwerer kannst du entführt werden. Schütze dich selbst und iss Kuchen!«
    „Du hast dir im Schlafzimmer eine Klingel installieren lassen?“ „Ich bin der Bettscheller!“

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Dafür würden die Deutschen Siri und Co. nutzen

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar