• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Sicherheitslücke in schlauen Lampen entdeckt

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Die beliebtesten Ausbildungsberufe

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Es gibt genau 10 Arten von Menschen.
    Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht verstehen.

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    “Warum machst du denn das Radio leiser?” “Weil ich jetzt rückwärts einparke.” Wir sind offensichtlich nicht alle von diesem Planeten.
    Wenn man nicht über sich selbst lachen kann, kommt einem das Leben viel länger vor als einem lieb ist.
    Ich hasse Menschen, die vor mir an der Kasse Cent Beträge mit Karte zahlen. Ich mein, ich tu das auch, aber ich steh nicht vor mir an der Kasse.
    “Wie bist du nur an diesen Job gekommen?” “Vitamin C.” “Du meinst B, oder?” “Nö. Hab sie mit Kiwis beworfen bis sie mich einstellten.”
    Die Stille im Dorf wird nur gestört von den Fürzen des Gauls gegenüber auf der Koppel.
    Wenn das Timing stimmt, bist du gar kein Grabschänder. Dann bist du Archäologe!
    Ich würde ja mein inneres Tier rauslassen, aber heute ist das irgendwie nur so ein Goldhamster.
    Magermilchjoghurt enthält übrigens alle Vokale in alphabetischer Reihenfolge.
    Weswegen hat der Bundestag eine Kuppel? Schon mal einen Zirkus mit Flachdach gesehen?

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Großteil der Smartphone-Nutzer lädt keine Apps herunter

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml