• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Musik macht Männer attraktiver

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Ein Fettmonster verstopft Londoner Abwasserkanal

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Ein Mann kommt sternhagelvoll um 4 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit Besen bewaffneten, wütenden Frau abgefangen …
    Fragt er: „Putzt du oder fliegst du noch weg?“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Ich schlafe doch nicht. Der Prozess ‚Zwinkern‘ hat sich nur nach den ersten 50 Prozent unerwartet beendet.
    In der Bäckerei. „Ich hätte gern das Ding da!“ „Das heißt Schnecke!“ „Ok Schnecke, ich hätte gern das Ding da!“
    DHL ist Logistikpartner des FC Bayern. Spiele starten ab sofort zwischen 12 und 18 Uhr und finden eventuell im Nachbarstadion statt.
    Was ist mit dem Journalismus passiert, wenn «Faktenchecks» als eine Art journalistische Extraleistung begriffen und angeboten werden?
    Solange ich nicht nachschaue, bekomme ich auch keine Rechnungen. Schrödingers Briefkasten.
    Mir das Knabbern beim Fernsehen abgewöhnen – kann ich. Der Fernseher ist aus, ich knabber jetzt beim Radio hören.

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Radiergummi: Dafür ist die blaue Seite wirklich gedacht

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar