• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Neue Rezeptur: Mehr Zucker, weniger Kakao – So verändert Ferrero Nutella
    Gaffer filmen Unfallstelle: Feuerwehr greift ein

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Umfrage: Mehrheit der Deutschen empfindet Sexwitze nicht als Belästigung

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    „Zehn Packungen Kondome, bitte.“ – „Tüte dazu?“ – „Nein danke, sie sieht gut aus.“

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Wir bei ARTE sind ja generell sehr aufgeschlossen gegenüber langen Formaten, die sich Zeit für das Publikum nehmen. Aber für einen Tweet? Das ist ja so, als würden wir nicht bloß drei, sondern sechs Stunden bulgarisches Tanztheater mit gelben Untertiteln senden.
    Es gibt zwei Sorten von Menschen: Die einen haben ihr Handy in der Öffentlichkeit auf stumm, und für die anderen suche ich noch eine neutrale Bezeichnung.
    Ich bin in einem 4-Sterne Hotel, wo man vom Crosstrainer im Fitnessbereich direkt auf das Buffet sehen kann.
    Hab ich vom Buffet aus gesehen.
    Mein Traumjob wäre Kaffeeautomat: Alle freuen sich, dich zu sehen, in dir drin ist es immer warm und du wirst ständig gedrückt.
    „Warum gibt es eigentlich eine Zweitmeinung nur beim Arzt und nicht beim Heilpraktiker?“ Die Antwort würde die Bevölkerung verunsichern.
    Erst wenn die Liegeposition perfekt und die Kuscheldecke optimal sind wirst du erkennen, dass man Fernbedienungen nicht herbeirufen kann.
    Ein Glück für ihn, dass Hugh Hefner gestorben ist, bevor man ihn auch noch zum Sexisten stempelt!
    Wenn man sich eine Hose anziehen muss, wenn Besuch kommt, ist das kein Besuch sondern ein Termin. So.
    OB DIE RAMA SCHON GELAMADINGDONGT IST, HAB ICH GEFRAGT!

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Amazons „Alexa“ startete Party: Polizeieinsatz

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar