• 13:00 Uhr
    Das Erste

    Neubrandenburg begrüßt 65.000 Einwohner

  • gg. 13:15 Uhr
    Informationen aus aller Welt

    Spenden: Erste Kirche in MV bietet bargeldlose Kollekte an

    http://freitagnacheins.de/info/

  • gg. 13:25 Uhr
    Achtung! Füße hoch! Der Witz kommt flach!

    Wie war die Stimmung in der DDR?
    Sie hielt sich in Grenzen!

  • gg. 13:30 Uhr
    Das beste aus dem Netz

    Laut einer neuen Pisa-Studie können deutsche Schüler komplexe Probleme gut im Team lösen. Die Jamaika-Parteien überlegen schon erneute Sondierungen an die 10b der Leibniz-Oberschule in Kreuzberg abzugeben.
    Manchmal überlege ich, was mein Badezimmerspiegel wohl sagen würde, wenn er wie in Schneewittchen ein Bewusstsein hätte. Nachdem er mit lachen fertig ist.
    Nicht mehr lange und man muss als Draußen-Raucher wieder aufpassen, dass einem niemand eine Möhre ins Gesicht steckt. Im Restaurant fotografiert ein älterer Herr sein Essen und fängt meinen amüsierten Blick auf. ‚Das macht mein Enkel auch immer für dieses ‚Issdenkram‘.‘
    Mehr Karamellisieren statt Eskalieren!
    Lieber Dr. Sommer, meine Waschmaschiene hat noch nie eine Socke geschluckt. Kann es sein das sie unter Baumwolleintoleranz leidet?
    Ich zu meiner Freundin: „Wäre es nicht schön, wenn nur ein Name auf der Klingel stehen würde?“
    Sie: „Dafür musst du nur ausziehen.“

    http://freitagnacheins.de/twitters-best/

  • gg. 13:45 Uhr
    TV- und Radiotipps fürs Wochenende
    http://freitagnacheins.de/tv-und-radiotipps/
  • gg. 13:55 Uhr
    Das Letzte

    Paradox: LED spart doch keine Energie

    Hackerspace open ab 16 Uhr im Wiekhaus 5
    Hackerspace Stammtisch ab 19 Uhr im Torcafé

Die Sendung in der Mediathek.
Abonniere den Podcast: http://mmv-mediathek.de/rss/podcast/channel/251.xml

Schreibe einen Kommentar